Anmeldeinformationen

Das Atrium bietet für Sie als BDHN-Mitglied die Möglichkeit, sich über viele berufsbezogene Themen auszutauschen. Stellen Sie Fragen, beantworten Sie die Fragen anderer und bleiben Sie in Verbindung zu Ihren Kollegen.

Zu unserem Atrium haben nur Mitglieder Zutritt, es ist kein öffentliches Forum, daher können Sie auch heikle medizinische Problemfälle mit Ihren Kollegen besprechen. Nutzen Sie die Chance und kommunizieren Sie untereinander, bilden Sie ein Netzwerk und tauschen Sie sich aus.

Sie leben in einer Informationsgesellschaft und der BDHN e.V. bietet Ihnen die Möglichkeit schneller und gezielter Informationen einzuholen und Neuigkeiten zu erfahren.

Wenn Sie noch kein Mitglied beim BDHN e.V. sind können Sie hier den Antrag für eine Mitgliedschaft ausfüllen und per Post an:

BDHN e.V.
Weiglstr. 9
80636 München

schicken, wir lassen Ihnen schnellstmöglich Ihre Zugangsdaten zum Atrium zukommen.